Nachdem sich Kim Kardashian (35) in den sozialen Netzwerken erstmals mit sportlicher Flechtfrisur gezeigt hat, sind die Zöpfe ein wahrer Dauerbrenner. Nicht nur ihre Fans, sondern auch Bloggerinnen, Models und Stylistinnen setzen auf diesen coolen Trend. In erster Linie färbte der Look aber auf Kims Tochter, Nichte und ihre Schwestern ab. Und so zeigten sich Khloe Kardashian (31) und Penelope Disick (3) jetzt als putzige Lookalikes mit frechen Braids.

Khloe Kardashian
Facebook / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Wie süß ist das denn? Dass Khloe Kardashian gerne die Supertante mimt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder postet sie witzige Schnappschüsse mit ihren Nichten. Doch ihr letztes Posting dürfte alle anderen Fotos in Sachen Coolness wohl weit übersteigen. Zu sehen: Die Blondine Arm in Arm mit der kleinen Penelope, Tochter von Kourtney Kardashian (36). So weit, so harmlos. Doch die beiden Mädels tragen die gleiche Frisur - lange geflochtene Zöpfe, ganz im Stil von Schwester und Tante Kim - und geben ein unglaublich cooles Bild ab. Wer wünscht sich nicht, Teil dieser Braids-Gang zu sein?

Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Schon im jungen Alter wird die süße Penelope von Tante Koko auf ihr Leben als Styling-Vorbild vorbereitet. Und auch wenn die Kleine noch etwas unsicher in die Kamera blickt - den Coolness-Faktor hat sie auf jeden Fall bereits mehr als drauf!

Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian