Promiflash Logo
Nach Beauty-Wandlung: So kommt Patricia Blancos Styling an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beauty-Wandlung: So kommt Patricia Blancos Styling an!

7. Apr. 2016, 18:12 - Promiflash Redaktion

Zeigt sich Patricia Blanco (45) doch viel zu sexy? In einer Umfrage fragte Promiflash die Leser, ob es der Reality-Star mit der Präsentation seiner neuen Figur vielleicht doch ein bisschen übertreibt. Und das Ergebnis zeigt: Ja, Patricia sollte eventuell einen Gang zurückschalten.

Insbesondere das letzte Outfit der 46-Jährigen ließ viele fragende Gesichter zurück - der Mini-BH unter dem offenen Blazer war dann Klamotten-technisch vielleicht eine Nummer zu hart. Die Frage, die Promiflash deshalb an die Leser stellte, lautete: Patricia Blanco superschlank & bauchfrei: Ist das schon zu viel des Guten? 1.516 Stimmen wurden insgesamt dazu abgegeben. Nur 27,1 Prozent, also 411 Votes, sagten: Wow, sieht super aus, sie kann total stolz auf sich sein. Demgegenüber sprachen sich fast Dreiviertel gegen den freizügigen Look aus. 72,9 Prozent, als 1.105 Votes, fanden: Das ist einfach zu viel, völlig übertrieben.

Das heißt also, auch wenn Patricia total stolz auf ihren neuen Body ist, geht ihren Fans das permanente Rumgepose immer mehr gegen den Strich. Ihren steinigen Weg zum Traum-Body könnt ihr euch unten im Video nochmal anschauen.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de