Patricia Blanco (46) zeigte sich kürzlich im kurzen Outfit. Durch ihre Turbo-Diät samt Schönheits-OP konnte der Reality-Star in kürzester Zeit einiges an Pfunden verlieren. Seitdem scheut sie nicht davor, sich und ihren Body in sexy Looks zu präsentieren. Da stellt sich die Frage: Sind Patricias Klamotten zu gewagt oder ist das alles noch im noch im grünen Bereich?

Patricia Blanco
Facebook/ Monaco Millionär Lefnaer & Patricia Blanco
Patricia Blanco

In der Promiflash-Umfrage kann nun darüber abgestimmt werden, ob die 46-Jährige den Outfit-Bogen überspannt. Seit der Verwandlung Anfang des Jahres machte sie keinen Halt davor, der Welt ihr neues Ich zu zeigen. Angefangen von der Dokumentation ihres Leidenswegs im Krankenhaus, über Po-Fotos und Wünsche für den Playboy zu posieren, bis hin zum superknappen Vamp-Fummel - die Tochter von Roberto Blanco (78) gibt richtig Gas und zeigt (fast) alles, was sie hat.

Patricia Blanco
Facebook/ Monaco Millionär Lefnaer & Patricia Blanco
Patricia Blanco

Wie stehen wohl aber ihre Fans dazu? Stimmt in der Promiflash-Umfrage darüber ab, was ihr von Patricias neuem, ganz schön freizügigen Look haltet.

Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco
Gulotta,Francesco
Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco

Patricia Blanco superschlank & bauchfrei: Ist das schon zu viel des Guten?

  • Wow, sieht super aus, sie kann total stolz auf sich sein
  • Das ist einfach zu viel, völlig übertrieben
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 411 Wow, sieht super aus, sie kann total stolz auf sich sein

  • 1.105 Das ist einfach zu viel, völlig übertrieben