Patricia Blanco (45) zeigte sich kürzlich im kurzen Outfit. Durch ihre Turbo-Diät samt Schönheits-OP konnte der Reality-Star in kürzester Zeit einiges an Pfunden verlieren. Seitdem scheut sie nicht davor, sich und ihren Body in sexy Looks zu präsentieren. Da stellt sich die Frage: Sind Patricias Klamotten zu gewagt oder ist das alles noch im noch im grünen Bereich?

In der Promiflash-Umfrage kann nun darüber abgestimmt werden, ob die 46-Jährige den Outfit-Bogen überspannt. Seit der Verwandlung Anfang des Jahres machte sie keinen Halt davor, der Welt ihr neues Ich zu zeigen. Angefangen von der Dokumentation ihres Leidenswegs im Krankenhaus, über Po-Fotos und Wünsche für den Playboy zu posieren, bis hin zum superknappen Vamp-Fummel - die Tochter von Roberto Blanco (78) gibt richtig Gas und zeigt (fast) alles, was sie hat.

Wie stehen wohl aber ihre Fans dazu? Stimmt in der Promiflash-Umfrage darüber ab, was ihr von Patricias neuem, ganz schön freizügigen Look haltet.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Patricia BlancoHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco
Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-StarThomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-Star
Patricia Blanco superschlank & bauchfrei: Ist das schon zu viel des Guten?1516 Stimmen
411
Wow, sieht super aus, sie kann total stolz auf sich sein
1105
Das ist einfach zu viel, völlig übertrieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de