Profitänzerin Ekaterina Leonova (28) ist ein echter Hingucker. Die hübsche Russin trainiert in dieser Staffel Let's Dance den Beachvolleyballer Julius Brink (33) und das mit Erfolg. Bereits bei ihrem ersten Zusammentreffen erinnerte sie der Olympiasieger an jemanden. Augenscheinlich ähnelt er dem ehemalige Bachelor Paul Janke (34), mit dem Ekaterina 2013 in der Tanzshow nur knapp das Finale verpasste. Nun trafen die Herren erstmals aufeinander.

Julius Brink und Ekaterina Leonova
Andreas Rentz / Getty Images
Julius Brink und Ekaterina Leonova

Für ein Fotoshooting brachte RTL Paul, Julius und Ekaterina zusammen. Die Männer sehen sich wirklich ähnlich mit ihren blauen Augen und der Gelfrisur. Allerdings überragt der Sportler dem Rosenkavalier um eine Kopflänge. Der 33-jährige Julius wird häufiger für seinen Konkurrenten gehalten: "Ich habe auch schon Autogramme als Bachelor geschrieben."

Ekaterina Ivanova
WENN
Ekaterina Ivanova

Paul scheint auch noch immer viel für die schöne Ekaterina übrig zu haben. In der heutigen Sendung beäugte er seinen neuen Konkurrenten ganz genau und war wenig begeistert von dessen offenherzigem Tanzoutfit. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Für die 28-Jährige kam beim Fotoshooting jedenfalls ganz durcheinander durch das Übermaß an Testosteron."Da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll. Julius? Oder Paul? Oder Julius? Oder Paul? Ich konnte mich gar nicht entscheiden", erzählte sie.

Ekaterina Leonova
Andreas Rentz / Getty Images
Ekaterina Leonova