Promiflash Logo
Bachelor vs. Julius: Streit um "Let's Dance"-Profitänzerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor vs. Julius: Streit um "Let's Dance"-Profitänzerin?

8. Apr. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Profitänzerin Ekaterina Leonova (28) ist ein echter Hingucker. Die hübsche Russin trainiert in dieser Staffel Let's Dance den Beachvolleyballer Julius Brink (33) und das mit Erfolg. Bereits bei ihrem ersten Zusammentreffen erinnerte sie der Olympiasieger an jemanden. Augenscheinlich ähnelt er dem ehemalige Bachelor Paul Janke (34), mit dem Ekaterina 2013 in der Tanzshow nur knapp das Finale verpasste. Nun trafen die Herren erstmals aufeinander.

Für ein Fotoshooting brachte RTL Paul, Julius und Ekaterina zusammen. Die Männer sehen sich wirklich ähnlich mit ihren blauen Augen und der Gelfrisur. Allerdings überragt der Sportler dem Rosenkavalier um eine Kopflänge. Der 33-jährige Julius wird häufiger für seinen Konkurrenten gehalten: "Ich habe auch schon Autogramme als Bachelor geschrieben."

Paul scheint auch noch immer viel für die schöne Ekaterina übrig zu haben. In der heutigen Sendung beäugte er seinen neuen Konkurrenten ganz genau und war wenig begeistert von dessen offenherzigem Tanzoutfit. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Für die 28-Jährige kam beim Fotoshooting jedenfalls ganz durcheinander durch das Übermaß an Testosteron."Da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll. Julius? Oder Paul? Oder Julius? Oder Paul? Ich konnte mich gar nicht entscheiden", erzählte sie.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de