Endlich geht Let's Dance wieder los: Bereits einige Promi-Kandidaten gaben heute schon ihr Tanz-Debüt in der Show. Im Einspieler zum jeweiligen Tanzpaar zeigt RTL stets, wie die allererste Begegnung zwischen Promi und Tanzprofi war: Besonders jene zwischen Julius Brink (33) und Ekaterina Leonova (28) war amüsant, denn die gebürtige Russin sah in Julius direkt einen Zwillingsbruder von Ex-Bachelor Paul Janke (34)!

Paul Janke
jankepaul / Instagram
Paul Janke

Er würde ihr bekannt vorkommen, so Ekaterina bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Beachvolleyballspieler. Kurzzeitig schien sie ihn mit Paul Janke zu verwechseln, der 2012 als Bachelor im Fernsehen Rosen verteilte. Tatsächlich haben die beiden Männer Ähnlichkeit miteinander, was auch den Zuschauern direkt auffiel. Ekaterina schien einem User direkt aus der Seele zu sprechen, dieser schrieb bei Twitter: "Ich wollte vorhin twittern, dass er wie Paul aussieht, aber dachte mir dann, dass das ohnehin niemand sonst so sieht." Dabei sahen das viele andere Nutzer ebenfalls so: "Der Vergleich mit Paul kam mir aber auch direkt in den Sinn. Na dann kann das Knistern ja wieder losgehen."

Paul Janke
Lumma-Foto/WENN.com/Patrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke

Julius Brink ist sich seiner Ähnlichkeit mit dem ehemalige Bachelor bewusst, davon allerdings gar nicht angetan. Bereits in der Vergangenheit hatte er bei einem ZDF-Jahresrückblick dazu gesagt: "Das geht mir wirklich so was von auf den Geist."

Paul Janke
Marcella Merk/WENN.com
Paul Janke

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.