Promiflash Logo
Ups! Ekaterina verwechselt Julius Brink mit Paul JankeSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ups! Ekaterina verwechselt Julius Brink mit Paul Janke

11. März 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Endlich geht Let's Dance wieder los: Bereits einige Promi-Kandidaten gaben heute schon ihr Tanz-Debüt in der Show. Im Einspieler zum jeweiligen Tanzpaar zeigt RTL stets, wie die allererste Begegnung zwischen Promi und Tanzprofi war: Besonders jene zwischen Julius Brink (33) und Ekaterina Leonova (28) war amüsant, denn die gebürtige Russin sah in Julius direkt einen Zwillingsbruder von Ex-Bachelor Paul Janke (34)!

Er würde ihr bekannt vorkommen, so Ekaterina bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Beachvolleyballspieler. Kurzzeitig schien sie ihn mit Paul Janke zu verwechseln, der 2012 als Bachelor im Fernsehen Rosen verteilte. Tatsächlich haben die beiden Männer Ähnlichkeit miteinander, was auch den Zuschauern direkt auffiel. Ekaterina schien einem User direkt aus der Seele zu sprechen, dieser schrieb bei Twitter: "Ich wollte vorhin twittern, dass er wie Paul aussieht, aber dachte mir dann, dass das ohnehin niemand sonst so sieht." Dabei sahen das viele andere Nutzer ebenfalls so: "Der Vergleich mit Paul kam mir aber auch direkt in den Sinn. Na dann kann das Knistern ja wieder losgehen."

Julius Brink ist sich seiner Ähnlichkeit mit dem ehemalige Bachelor bewusst, davon allerdings gar nicht angetan. Bereits in der Vergangenheit hatte er bei einem ZDF-Jahresrückblick dazu gesagt: "Das geht mir wirklich so was von auf den Geist."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de