Autsch, das sieht aber gar nicht gut aus! Denise Temlitz, eine der letzten Kandidatinnen beim
Bachelor 2016, hatte einen schlimmen Unfall. Die Berlinerin stürzte von einer Treppe und postete nun ein Foto von den schweren Folgen.

Leonard Freier und Denise Temlitz
--, --
Leonard Freier und Denise Temlitz

Denise schaut unglücklich, trägt eine dicke Halskrause und befindet sich bei diesem Schnappschuss offenbar noch im Krankenhaus. Das beunruhigende Foto postete die Bachelor-Kandidatin jetzt auf ihrer Instagram-Seite und klärt ihre Fans auf, was mit ihr passiert ist: "Merke: Laufe keine Holztreppe auf flauschigen Kuschelsocken. Ergebnis: Ruhe, ganz viel Ruhe." Die Halskrause verrät: Denise scheint wirklich schwer gestürzt zu sein. Die genaue Diagnose verrät sie zwar nicht, dennoch gibt es von ihren Followern aufmunternde Worte: "Oh je, du Ärmste! Ich wünsche dir gute Besserung" und "Das ist echt mies, alles Gute" lautet der mitleidende Tenor der User.

Denise Temlitz
Facebook/ Denise Temlitz
Denise Temlitz

Bei diesen lieben Worten wird der Weg der Besserung zwar nicht kürzer, aber angenehmer. Warum sich Denise aber freiwillig unters Messer legen will, verraten wir euch im folgendem Video:

Leonard Freier und Denise Temlitz
--, --
Leonard Freier und Denise Temlitz