In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Lieblings-Mieze Daniela Katzenberger (29) wagt den großen Schritt vor den Traualtar, die Vermählung mit Lucas Cordalis (48) soll ihr großes Familien-Glück endlich perfekt machen. Doch kann diese Ehe wirklich halten? Schließlich steht das junge Paar unter Dauerbeobachtung, wird während der gesamten Zeremonie von Kamerateams begleitet. So manche Promi-Ehen sind daran bereits gescheitert.

Jessica Simpson (35) und Nick Lachey (42), Carmen Electra (43) und Dave Navarro (48), Kim Kardashian (35) und Kris Humphries (31) - sie alle ließen sich vor laufender Kamera trauen, feierten ihren großen Tag mit einer riesigen Fan-Gemeinde auf den Fernsehbildschirmen. Doch all diese Ehen hielten nicht lange: zwei Jahre, zweieinhalb Jahre, 72 Tage. "Aber normale Ehen gehen auch in die Brüche, ohne dass eine Kamera dabei ist", weiß Dani im Gespräch mit Promiflash ganz richtig anzumerken, sieht ihren Traum noch immer in rosarot: "Klar könnte man sagen, dass sowas ein schlechtes Omen ist, aber muss ja nicht. Wenn ich mir meine Mutter angucke beispielsweise, die jetzt in der fünften Ehe lebt und erst da glücklich wurde, da dürfte ich ja nie heiraten."

Ob der Promi-Fluch irgendwann auch bei Daniela und Lucas zuschlägt, steht bislang noch in den Sternen. Im Vordergrund steht jetzt wohl eh erst einmal die große Traumhochzeit!

Das ganze Interview seht ihr im Clip:

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Jessica Simpson und Nick LacheyWENN
Jessica Simpson und Nick Lachey
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisRTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de