Der Hochzeitstermin steht! Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis (48) werden sich am 4. Juni 2016 das Ja-Wort zu geben. Doch vor der großen Zeremonie stehen noch aufwendige Vorbereitungen an. Was genau die Katze noch alles zu planen hat, wird bald in einer neuen Doku-Soap auf RTL II ihren Fans gezeigt.

"Daniela Katzenbegrer - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" heißt die Show, in der die TV-Blondine wichtige Entscheidungen treffen muss: An welchem Ort soll geheiratet werden, welche Gäste sollen bei der romantischen Trauung dabei sein - und wer werden die Trauzeugen der beiden sein? Als besonderes Highlight gibt es dann einen absoluten Hammer: Die Hochzeit wird zum Abschluss live im Fernsehen übertragen! Was sonst eigentlich nur Royals vorbehalten bleibt, darf nun also auch Dani erfahren: sich einmal wie eine echte Prinzessin fühlen!

Ab dem 4. April wird "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" jeweils montags um 21:15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen SophiaAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de