Promiflash Logo
"Rogue One": Das verrät der erste "Star Wars"-TrailerChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rogue One": Das verrät der erste "Star Wars"-Trailer

8. Apr. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Für alle Star Wars-Fans hieß es am Donnerstag: Endlich gibt es Nachschub aus der Galaxis. Im Dezember wird der neue Film "Rogue One" über die Leinwände der Welt flimmern, jetzt gibt es den ersten kleinen Vorgeschmack auf den neuen Film.

Die Kult-Reihe "Star Wars" wird fortgesetzt. Doch der neue Film knüpft nicht etwa an das Abenteuer "Das Erwachen der Macht" an, sondern versetzt die Zuschauer 35 Jahre zurück. Im neuen Streifen gibt es aber natürlich auch ein Wiedersehen mit Darth Vader - soviel wurde schon verraten. Der kurze Trailer legt aber noch etwas offen: Es geht um Rebellen, die den Plan des Todessterns stehlen müssen. Was genau das bedeutet, wird aus den ersten Sekunden noch nicht klar. Eines steht aber wohl schon jetzt fest: Der Regisseur Gareth Edwards wird alles dafür tun, dass auch dieser Ableger ein Hit wird.

Auch der Cast für "Rogue One" ist hochkarätig: Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Diego Luna ("Dirty Dancing 2"), der Musiker Riz Ahmed, Jiang Wen und Donnie Yen übernehmen eine Rolle in dem Film.

Auch unter den Promis gibt es jede Menge "Star Wars"-Fans. Wer sich besonders für die beliebte Saga interessiert, seht ihr in diesem Video:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de