Anzeige
Promiflash Logo
Babynews kurz vor Boxkampf: Arthur Abraham wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Babynews kurz vor Boxkampf: Arthur Abraham wird Vater

9. Apr. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Heute Nacht will Arthur Abraham (36) in Las Vegas seinen Titel im WBO-Supermittelgewicht verteidigen. Gegen den Mexikaner Gilberto Ramirez geht es in den Ring. Doch ungeachtet dessen, ob Arthur nun den Sieg einholt oder nicht, einen Titel wird der Boxer schon ganz bald dazugewinnen: Er darf sich nämlich bald Vater nennen.

Erst im vergangenen Jahr heiratete Arthur seine Freundin Mary, die übrigens 15 Jahre jünger ist als er. Ganz heimlich gaben sich die beiden das Ja-Wort in Armenien. Jetzt gehen Arthur und Mary den zweiten Schritt: "Ich werde Papa", verrät der Boxer stolz gegenüber Bild. Deswegen sei seine Mary derzeit auch in Armenien geblieben. Sie ist schon im vierten Monat und begleitet ihren Ehemann heute Abend nicht zum Boxkampf nach Las Vegas. Schon Ende September erwartet das Paar seinen ersten Nachwuchs. Wenn das mal kein Ansporn ist, den Kampf heute Abend auch zu gewinnen.

In unserem Video am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welcher Star gerade noch in freudiger Erwartung ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de