Promiflash Logo
Baby-Fieber: Diese Promis wurden im Jahr 2016 Mama & Papa!Christopher Polk / Getty Images for The Critics' Choice AwardsZur Bildergalerie

Baby-Fieber: Diese Promis wurden im Jahr 2016 Mama & Papa!

29. Dez. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Oha, die Stars und Sternchen waren im Jahr 2016 in puncto Nachwuchs sehr aktiv. Zahlreiche süße Wonneproppen durften begrüßt werden. Auf die schönsten Baby-Highlights hat Promiflash zurückgeschaut.

Vor allem die Hollywood-Stars haben für ordentlich Promi-Nachwuchs gesorgt: Ryan Gosling (36) und Eva Mendes (42) bekamen im April ihre zweite Tochter: Amada Lee Gosling. Doch auch sein Namensvetter Ryan Reynolds (40) und seine bezaubernde Ehefrau Blake Lively (29) durften sich über weiblichen Familienzuwachs freuen. Im September kam James' (2) Schwesterchen zu Welt. Vor Kurzem beglückten die vier die Fans mit ihrem ersten Familienauftritt und verrieten jetzt auch endlich den Namen der kleinen: Ines.

Am 30. November begrüßten Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) ihren ersten Sohn, Dimitri Portwood Kutcher. Weniger Monate zuvor, am 4. August, wurden Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43) ebenfalls Eltern eines Jungen. Der schnucklige Journey River ist nicht nur das dritte gemeinsame Kind der Hollywood-Stars, sondern er rettet Mama und Papa sogar die Ehe.

Für die medial wohl am größten inszenierte Geburt waren Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) verantwortlich. Bis in den Kreißsaal nahmen die Reality-Stars die Öffentlichkeit mit. Am 10. November war es dann soweit: Dream Renée wurde Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans.

Auch für musikalischen Nachwuchs wurde gesorgt: Oscar-Preisträger John Legend (38), One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (25) und Sängerin Alanis Morissette (42) schwelgen seit 2016 im Baby-Glück.

Und auch die Sport-Stars sorgten für freudige Baby-News: Schwimmer Michael Phelps (31) hat mit Baby Boomer den Olympischen Spiele in Brasilien den Niedlichkeitsfaktor verliehen und auch Boxer Arthur Abraham (36) darf sich seit dem 25. September über seinen ersten Sohn freuen. Doch vor allem die deutschen Fußballer waren sehr aktiv: Lukas Podolski (31), Toni Kroos (26) sowie Kevin Großkreutz (28) sind in diesem Jahr jeweils Papa einer Tochter geworden.

Für royalen Zuwachs waren 2016 die schwedischen Royals verantwortlich: Am 2. März erblickte Prinz Oscar das Licht der Welt. Knapp einen Monat später machte sein Cousin Alexander Schwedens Oberhaupt Silvia von Schweden (73) zur fünffachen Oma.

Doch auch die deutschen Stars waren fleißig und der Klapperstorch schaute bei einigen Promis vorbei: TV-Beauty Tanja Tischewitsch (27), Model Sara Kulka (26), Ex-DSDS-Sternchen Oksana Kolenitchenko (29), Schauspieler Daniel Brühl (38), Moderatorin Nazan Eckes (40), Model Monica Ivancan (39) und Schauspielerin Laura Osswald (34) durften sich über Nachwuchs freuen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de