Seit dem letzten Sommer ist Daniela Katzenberger (29) Mutter einer kleinen Tochter. Sophia ist der ganze Stolz von Dani und ihrem Schatz Lucas. Doch wer bei der Erziehung offenbar die Oberhand behält, zeigt sich nun mal wieder in dem neusten Post der Power-Frau. Und dabei wird auch ganz nebenbei klar, dass der Reality-Star eine ganz sparsame Mami ist.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / --
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Der neuste Facebook-Post von der Katze dürften ihrem Lucas nicht ganz so gefallen. Die TV-Blondine hat ihrem Sprössling nämlich ein Shirt gekauft, auf dem sie eine klare Botschaft vermittelt: "Papa weiß viel, Mama weiß alles", heißt es auf dem niedlichen rosafarbenen Oberteil, dass ihr Sonnenschein gerade trägt. Doch was noch mehr verwundert: Trotz ihrer eigenen TV-Show und vielen Werbeverträgen lebt Dani noch immer sehr sparsam. Ein Fan will von der Katze wissen, wo sie das lustige Shirt gekauft hat - und die Antwort ist sehr überraschend: "Ich habe das Oberteil aus dem 'Real' in meiner Heimat gekauft!"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Statt teurer Klamotten kauft die Neu-Mama lieber günstig ein. Das freut auch ihre Anhänger, die lobende Worte für Dani finden: "Wie süß. Ein Promikind, was normal aufwächst ohne Schnick-Schnack und Bling-Bling und teure Sachen. Ist das schön - lernt gleich die richtigen Werte kennen." Und wieder mal zeigt sich: Die bodenständige Art der Blondine kommt einfach super an!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Bald geben sich Daniela und Lucas auch endlich das Ja-Wort. Welche Aufgaben bis zum großen Tag noch auf das Paar zukommt, seht ihr in dem folgenden Video: