Sie gehört zu den begehrtesten Topmodels der Welt, fegt über die Catwalks, strahlt von Plakatwänden. Kendall Jenner hat mit ihren 20 Jahren bereits all das erreicht, wovon anderen ihr Leben lang träumen. Doch auch wenn sie schon früh den Ernst des Lebens zu spüren bekam, kam die Brünette an Jugendsünden nicht vorbei! Nur wenige Tage, nachdem sie in Skikluft auf der Piste in Vail, Colorado in die Vollen ging, schlenderte sie in luftigem Outfit durch Los Angeles und ließ kurzerhand ihr heißes Nippel-Piercing blitzen.

Kendall Jenner
Michael Wright / WENN
Kendall Jenner

Kendall Jenner (20) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wirkt sie nach außen stets wohlerzogen und brav, macht sie immer wieder klar, dass sie es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat und sie neben ihren berühmten Schwestern keineswegs untergehen will. Schon 2015 verriet sie im Rahmen der New York Fashion Week: "Ich mache gerade eine rebellische Lebensphase durch", spielte damit auf ihre neueste funkelnde Errungenschaft an: Ein Brustwarzen-Piercing. Und genau dieses führte sie jetzt ziemlich offensiv in Los Angeles spazieren. Na, ist da etwa jemand ohne BH unterwegs? Zu ultraknapper Shorts kombinierte die Schwester von Kim Kardashian (35) lediglich ein weißes, leicht transparentes Top und ein beiges Jäckchen. Läuft bei dir, Kendall!

Kendall Jenner
Michael Wright / WENN
Kendall Jenner

Kein Wunder, dass die Fotografen ganz genau hinschauten, heranzoomten und das Funkeln in Brusthöhe so gekonnt einfangen konnten.

Model Kendall Jenner
Michael Wright / WENN
Model Kendall Jenner