Kendall Jenner (19) ist eine klassische Schönheit und geht zwischen ihren extravaganten Schwestern regelrecht unter - könnte man meinen! Aber das zweitjüngste Mitglied im Jenner-/Kardashian-Clan hat es eben so wie Kim (34), Kylie (18) und Co. faustdick hinter den Ohren! Das hat Kendall bei der New York Fashion Week nun einmal mehr bewiesen...

Auf dem Catwalk von Diane von Fürstenberg trug das Model unter seinem transparenten Jumpsuit keinen BH und entblößte damit seinen intimen Körperschmuck. Man musste deutlich hinschauen, um das offene Geheimnis von Kendall zu erkennen: Unter dem durchsichtigen Stoff blitzte ihr Brustwarzen-Piercing hervor, das sie sich in diesem Sommer hat stechen lassen.

Für die Präsentation von Diane von Fürstenbergs Mode in New York musste sie den Stecker offenbar nicht extra abnehmen und hob sich damit von ihren restlichen Model-Kollegen ohne Frage ab. Damit wirkte ihr so elegantes Outfit auf dem Laufsteg auf den zweiten Blick ziemlich unzüchtig.

Wie unkonventionell sich Kendall auf die Show vorbereitet hat, das seht ihr im Video am Ende dieses Artikels.

Kendall Jenner und Kris JennerDimitrios Kambouris/Getty Images
Kendall Jenner und Kris Jenner
Kendall JennerMark Sagliocco/Getty Images
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Cara DelevingneGetty Images
Kendall Jenner und Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de