Topmodels müssen bekanntlich ständig eisern hungern und die schweißtreibendsten Work-outs absolvieren. Nicht so Gigi Hadid (20)! Die gefragte Schönheit schafft es, immer schlank und fit auszusehen - und das ganz ohne große Quälerei. Sie mogelt sich um strenge Ernährungspläne herum, denn sie kann ohne Burger nicht leben.

Gigi Hadid
Getty Images
Gigi Hadid

Als wunderschöne "Gretchen" verzaubert die 20-Jährige aktuell die deutsche Ausgabe der Vogue und zeigt ansonsten auf den Laufstegen dieser Welt stets ihren Traumbody. Der kommt natürlich auch bei Gigi nicht von ungefähr, doch von Selbstkasteiung hält die Beauty nichts, wie sie verriet: "Ich sage immer: Iss gesund, um fit zu sein - und einen Burger, um zurechnungsfähig zu bleiben. Zwei Monate vor der Show von Victoria's Secret habe auch ich besonders viel Gemüse und Proteine gegessen. Müsste ich diese Diät das ganze Jahr über durchhalten, würde ich verrückt werden."

Gigi Hadid
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid

Kurzdiäten ja, dauerhafte Umstellung? Nein, danke! So lautet Gigi Hadids Devise. Da sie sowieso nicht für den Size-Zero-Trend stehen will und zudem sportlich ist, hat sie genau den richtigen Weg für sich gefunden - ausgewogenes Essverhalten, hin und wieder ein fettiger Burger und immer mal wieder eine Runde Kampfsport: "Boxen hilft enorm, Stress abzubauen. Es geht mir dabei aber nicht darum, jemandem ins Gesicht zu hauen. Sport muss mich auch geistig fordern - das ist beim Boxen inklusive."

Gigi Hadid
Getty Images
Gigi Hadid

Zusammen mit ihrer Freundin Kendall Jenner (20) ist Gigi im Modelbusiness mega gefragt. Warum die beiden so toll sind, seht ihr in diesem Clip: