Schon häufiger berichteten Victoria's Secret-Engel von den krassen Diäten, die sie extra für die Shows machen und wieviel Sport es braucht, um diese heißen Körper zu formen. Auch Model Jourdan Dunn (25) sah mit ihren Flügeln immer fantastisch aus. Auch nach der Zeit als Engel zieht sie ihr toughes Fitness-Programm weiterhin durch.

Jourdan Dunn
Getty Images
Jourdan Dunn

Jourdan schuftet im Fitness-Center und stemmt dort extrem schwere Gewichte, wie jetzt ein Video auf Instagram beweist. Nur so lässt sich ihre tolle Figur offenbar halten. Auf einem weiteren Foto steht die Beauty an der Ballettstange und streckt einen kleinen Medizinball in die Höhe. "Ich bin ganz oben! Nichts kann mich stoppen. Ich bin ganz oben", beschreibt sie den Schnappschuss.

Jourdan Dunn, Model
WENN.com
Jourdan Dunn, Model

Ihr Mantra scheint zu wirken. Die Fans sind absolut begeistert von so viel sportlicher Hingabe. Erst kürzlich ließ sie ihre Follower an ihrer morgendlichen Gesichtspflege teilhaben. Besonders krass: Nach Informationen der Us Weekly kosten die Produkte, die sie verwendet, zusammen fast 1.200 Dollar. Eine Mega-Investition in die Schönheit!

Jourdan Dunn
WENN
Jourdan Dunn

Im Video könnt ihr euch Jourdans Workout nochmal genau anschauen.