Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Sportprogramm: VS-Model Jourdan Dunn gibt allesCarlos Alvarez/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Krasses Sportprogramm: VS-Model Jourdan Dunn gibt alles

9. Apr. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Schon häufiger berichteten Victoria's Secret-Engel von den krassen Diäten, die sie extra für die Shows machen und wieviel Sport es braucht, um diese heißen Körper zu formen. Auch Model Jourdan Dunn (25) sah mit ihren Flügeln immer fantastisch aus. Auch nach der Zeit als Engel zieht sie ihr toughes Fitness-Programm weiterhin durch.

Jourdan schuftet im Fitness-Center und stemmt dort extrem schwere Gewichte, wie jetzt ein Video auf Instagram beweist. Nur so lässt sich ihre tolle Figur offenbar halten. Auf einem weiteren Foto steht die Beauty an der Ballettstange und streckt einen kleinen Medizinball in die Höhe. "Ich bin ganz oben! Nichts kann mich stoppen. Ich bin ganz oben", beschreibt sie den Schnappschuss.

Ihr Mantra scheint zu wirken. Die Fans sind absolut begeistert von so viel sportlicher Hingabe. Erst kürzlich ließ sie ihre Follower an ihrer morgendlichen Gesichtspflege teilhaben. Besonders krass: Nach Informationen der Us Weekly kosten die Produkte, die sie verwendet, zusammen fast 1.200 Dollar. Eine Mega-Investition in die Schönheit!

Im Video könnt ihr euch Jourdans Workout nochmal genau anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de