Anzeige
Promiflash Logo
Sofia Vergara & Co.: Diese Stars wurden als Teenager ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara & Co.: Diese Stars wurden als Teenager Eltern

30. Nov. 2022, 19:30 - Laura D.

So früh sind Rod Stewart (77), Sofia Vergara (50) und Co. Eltern geworden! Normalerweise steht die Kolumbianerin für zahlreiche Film- und Serienprojekte vor den Kameras und feiert damit Megaerfolge. Privat hat die Modern Family-Bekanntheit ebenso ihr großes Familienglück gefunden – und das begann bei der brünetten Schönheit bereits sehr früh! Aber auch Sofias prominente Kollegen wurden bereits im Teenageralter Eltern!

Wie Hello! jetzt berichtete, heiratete die heute 50-Jährige ihren Highschool-Freund Joe Gonzalez, als sie gerade einmal 18 Jahre alt war. Ein Jahr später dufte das frisch verheiratete Paar seinen Sohn Manolo Gonzalez Vergara (30) auf der Welt begrüßen. Ebenso wie Jourdan Dunn (32): Das Model wurde mit 19 Jahren Mutter, als sie 2005 ihren Riley zur Welt brachte. "Ich stelle sicher, dass mein Sohn meine höchste Priorität ist, egal, was passiert. Das stelle ich über jeden Job", verriet sie über das Leben mit ihrem Nachwuchs, der unter der Bluterkrankung Sichelzellenanämie leidet, gegenüber der Vogue.

Rod und seine damalige Partnerin Susannah Boffey wurden im November 1963 Teenager-Eltern. Seine Tochter gab das einstige Paar allerdings zur Adoption frei. Whoopi Goldberg (67) und ihr Partner Alvin Martin begrüßten ihre Alexandrea, als die Schauspielerin gerade mal 18 Jahre alt war. Mittlerweile ist die Tochter des Hollywoodstars selbst stolze Mama von drei Kindern.

KCS Presse / MEGA
Jourdan Dunn, Fashion Awards 2021
Getty Images
Rod Stewart im November 2015 in London
Getty Images
Whoopi Goldberg, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass die Stars so früh Eltern geworden sind?439 Stimmen
211
Für mich wäre das nichts...
228
Warum nicht? Das Alter hat nichts zu sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de