Es steht außer Frage, die Vorliebe für Rosarot und Pink wurde dieser Powerblondine bereits in die Wiege und irgendwie auch in den Kinderwagen gelegt. Der niedliche Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte, beweist das einmal mehr. Um wen es sich bei dem drolligen Baby im rosa Buggy handelt, erfahrt ihr hier.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

"Mein rosa Flitzer, 1986", schreibt Daniela Katzenberger (29) auf ihrer Facebook-Seite und zeigt mit einem putzigen Kinderfoto, dass Mutter Iris Klein (48) ganz sicher auch etwas mit dem Farb-Faible ihrer Tochter zu tun hat. Bereits Mitte der Achtziger, als sie als Einjährige bestenfalls von rosafarbenen Schnullern träumte, war das größte Accessoire des TV-Stars in rosarot gehalten und passt damit auch heute noch einwandfrei in die Produktpalette, die Daniela Katzenberger für ihre eigenes Töchterchen Sophia in Erwägung ziehen würde.

Facebook/Daniela Katzenberger

Danielas kleines Mädchen wird im August schon ein Jahr alt und von der Mama, wie sollte es auch anders sein, größtenteils in den Farben Rosa, Rot und Pink ausgestattet. Das ist eben einfach der Katzenberger-Style!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Im Sommer heiratet Daniela ihren Verlobten Lucas Cordalis, was bis dahin noch alles zu erledigen ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.