Anzeige
Promiflash Logo
Throwback: Welche Mini-Barbie hatte diesen rosa Flitzer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: Welche Mini-Barbie hatte diesen rosa Flitzer?

9. Apr. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es steht außer Frage, die Vorliebe für Rosarot und Pink wurde dieser Powerblondine bereits in die Wiege und irgendwie auch in den Kinderwagen gelegt. Der niedliche Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte, beweist das einmal mehr. Um wen es sich bei dem drolligen Baby im rosa Buggy handelt, erfahrt ihr hier.

"Mein rosa Flitzer, 1986", schreibt Daniela Katzenberger (29) auf ihrer Facebook-Seite und zeigt mit einem putzigen Kinderfoto, dass Mutter Iris Klein (48) ganz sicher auch etwas mit dem Farb-Faible ihrer Tochter zu tun hat. Bereits Mitte der Achtziger, als sie als Einjährige bestenfalls von rosafarbenen Schnullern träumte, war das größte Accessoire des TV-Stars in rosarot gehalten und passt damit auch heute noch einwandfrei in die Produktpalette, die Daniela Katzenberger für ihre eigenes Töchterchen Sophia in Erwägung ziehen würde.

Danielas kleines Mädchen wird im August schon ein Jahr alt und von der Mama, wie sollte es auch anders sein, größtenteils in den Farben Rosa, Rot und Pink ausgestattet. Das ist eben einfach der Katzenberger-Style!

Im Sommer heiratet Daniela ihren Verlobten Lucas Cordalis (48), was bis dahin noch alles zu erledigen ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de