Am Montagabend startete "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL II. Von nun an können die Zuschauer Daniela (29) und ihren Liebsten, Lucas Cordalis, auf dem Weg zum Traualtar inklusive Live-Hochzeit verfolgen. Die erste Folge lief super, die Quoten sprechen für sich. Kein Wunder, dass sich die Katze nun auch schon am frühen Morgen richtig stolz zeigt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Guten Morgen meine Schätze. Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber, dass euch unsere erste Sendung der Staffel so gut gefallen hat", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem offenbart sie, dass sie vor dem Start der Show ein richtig mulmiges Gefühl im Bauch hatte: "Ich hatte total Schiss, wie sie euch gefällt und war nervös ohne Ende (fragt mal Lucas, hab eine ganze Packung Gemüsechips verdrückt)."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
--, --
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch die Einschaltquoten stellen es wieder einmal unter Beweis: Die Kultblondine kann auf ihre Fans zählen. Deshalb gibt es auch noch ein großes Dankeschön obendrauf: "Ich danke euch von Herzen, fühlt euch geknutscht und gedrückt."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Klickt doch unser Video an und bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf Dani im Hochzeitsfieber!