Promiflash Logo
Sie hatte Mega-Angst: Dani Katzenberger feiert Doku-Erfolg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie hatte Mega-Angst: Dani Katzenberger feiert Doku-Erfolg!

5. Apr. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend startete "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL II. Von nun an können die Zuschauer Daniela (29) und ihren Liebsten, Lucas Cordalis (48), auf dem Weg zum Traualtar inklusive Live-Hochzeit verfolgen. Die erste Folge lief super, die Quoten sprechen für sich. Kein Wunder, dass sich die Katze nun auch schon am frühen Morgen richtig stolz zeigt.

"Guten Morgen meine Schätze. Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber, dass euch unsere erste Sendung der Staffel so gut gefallen hat", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem offenbart sie, dass sie vor dem Start der Show ein richtig mulmiges Gefühl im Bauch hatte: "Ich hatte total Schiss, wie sie euch gefällt und war nervös ohne Ende (fragt mal Lucas, hab eine ganze Packung Gemüsechips verdrückt)."

Doch die Einschaltquoten stellen es wieder einmal unter Beweis: Die Kultblondine kann auf ihre Fans zählen. Deshalb gibt es auch noch ein großes Dankeschön obendrauf: "Ich danke euch von Herzen, fühlt euch geknutscht und gedrückt."

Klickt doch unser Video an und bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf Dani im Hochzeitsfieber!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de