Heißes Pool-Selfie: Irina Shayk planscht mit ihrem Bradley

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
10. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Auf dieses Foto mussten die Fans der Catwalk-Schönheit Irina Shayk (30) lange warten. Immer wieder wurde die Beauty in den letzten Monaten gemeinsam mit ihrem neuen Lover bei romantischen Dates gesichtet, doch private Schnappschüsse der beiden Turteltauben schafften es nicht in die sozialen Netzwerke. Bis jetzt! Denn das Paar gewährt endlich intime Einblicke.

Anzeige
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images

Wow, welch ein heißer Anblick: Seit knapp einem Jahr soll Irina Shayk bereits mit Schauspiellegende Bradley Cooper (41) zusammen sein, doch erst jetzt zeigten sich die beiden zum allerersten Mal gemeinsam auf einem Selfie. Das Foto, das die heiße Brünette jetzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt das junge Paar kuschelnd und ziemlich innig bei einer privaten Pool-Session. Und vor allem Irina sorgt dabei für reichlich Feuer, denn sie trägt einen weit ausgeschnittenen Badeanzug, der ihre Oberweite gekonnt in Szene setzt. Kein Wunder, dass ihr Liebster da nicht widerstehen kann!

Anzeige
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images

Ob es bei diesem einmaligen Einblick in Irinas Privatleben bleiben wird oder ob sich die 30-Järhige nun regelmäßig mit ihrem Bradley zeigt, bleibt abzuwarten. Die Fans finden: Gerne mehr davon, ihr zwei!

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil