Promiflash Logo
Ist Leonard Freier eine Zicke? Die Bachelor-Girls klären aufActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Ist Leonard Freier eine Zicke? Die Bachelor-Girls klären auf

10. Apr. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Über das wahre Gesicht von Leonard Freier (31) wurde bereits viel debattiert. Der Bachelor musste sich sogar schon vorwerfen lassen, seine Teilnahme an der Sendung habe nur seiner Karriere dienen sollen. Auch soll er eine ziemliche Zicke sein. Zwei ehemalige Kandidatinnen haben Promiflash jetzt verraten, was wirklich Sache ist.

Bei den "Victress Awards" in Berlin sprachen Viviane Ottemann und Steffi Blümel ganz offen über ihre Erfahrungen mit Leonard. "Also zickig war er nicht. Mir haben nur die Mädels erzählt, dass er alle zwei Stunden seinen Proteinriegel braucht. Da dachte ich mir schon so, okay", kommentierte Steffi dazu. Die 25-Jährige hatte den Bachelor allerdings auch nur drei Folgen lang erleben dürfen.

Viviane plauderte ebenfalls über Leonards Essgewohnheiten: "Ich glaube, er ist sehr wählerisch, was das Essen betrifft. Da er ja so viel Sport macht, ist es wichtig, dass man viel Eiweiß zu sich nimmt." Der DJ achtet sehr auf sich und präsentierte in der Sendung gern seinen heißen Body. Vielleicht verstimmt ihn der Hunger einfach manchmal und dann lässt er die Zicke raushängen.

Was die Mädels sonst noch zu berichten haben, seht ihr im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de