Promiflash Logo
Bachelor-BFFs: Kein böses Blut bei Sarah Nowak & Liz KaeberGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-BFFs: Kein böses Blut bei Sarah Nowak & Liz Kaeber

11. Apr. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Als Konkurrentinnen lernten sie sich kennen, doch sie verließen die Kuppelshow als Freundinnen: Bei vielen Kandidatinnen von Der Bachelor entwickeln sich während der romantischen Reise wahre Freundschaften und die Suche nach dem Traummann gerät zur Nebensache. Auch Liz Kaeber (23) und Sarah Nowak (24) kämpften um die Gunst eines Rosenkavaliers: Doch Oliver Sanne (29) gab beiden einen Laufpass. Als BFFs sind die Blondinen aber auch ein Jahr später noch ein echtes Dreamteam.

Im Fernsehen buhlten Liz und Sarah zwar um den gleichen Mann, doch schon während der Show deutete sich an, dass die beiden Bachelor-Girls auf einer Wellenlänge waren. Daher beglücken sie ihre Social-Media-Follower auch heute noch mit zahlreichen Schnappschüssen ihrer Freundschaft. Auch das vergangene Wochenende verbrachten die beiden Blondinen gemeinsam. Top gestylt und mit Mega-Schmollmund schauen die beiden in die Kamera und grüßen ihre Fans. Liz bringt ihre freundschaftlichen Gefühle für Sarah mit dem simplen Hashtag "#love" auf den Punkt.

Die Mädels-Freundschaft kommt bei den Fans ausgesprochen gut an. "Ihr zwei seid so hübsch" oder "Toll zu sehen, dass ihr immer noch in Kontakt seid" kommentieren Liz' Follower das private Bild.

In der Liebe sieht es bei Sarah Nowak auch ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor", immer noch ziemlich mau aus. Schaut euch in unserem Interview noch einmal an, wie sich die Single-Lady diese Liebesmisere erklärt.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de