Für seine Fans saß der Schock im Frühling 2015 tief: Nach neun Jahren als Moderator sollte Andy Borg (55) als "Musikantenstadl"-Gastgeber durch zwei jüngere Kollegen ersetzt werden. Seitdem war es ziemlich ruhig um den österreichischen Schlagersänger. Nun jedoch eine tolle Nachricht: Andy Borg ist zurück und macht gemeinsame Sache mit Vera Int-Veen (48) - zum zehnten Jubiläum von Schwiegertochter gesucht.

Vera Int-Veen und Andy Borg
Schwiegertochter gesucht, RTL
Vera Int-Veen und Andy Borg

Am kommenden Sonntag, den 17. April, und am 24. April moderiert der 55-Jährige gemeinsam mit Vera zwei Sondersendungen der Reality-Show mit dem Titel "Schwiegertochter gesucht - Immer wieder sonntags". Seite an Seite läutet das Dreamteam die Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Rückblicke auf die schönsten Momente, heiße Knutschereien und romantische Liebeserklärungen dürften dafür wohl wie gemacht sein. "Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen - die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle", offenbarte Andy im Gespräch mit RTL. Scheint also, als sei er genau der Richtige für diesen Job.

Vera Int-Veen und Andy Borg
Schwiegertochter gesucht, RTL
Vera Int-Veen und Andy Borg

Selbst kommt Andy allerdings nicht als Kandidat für das schräge Format in Frage: "Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen", verriet er der Bild noch. Mit seiner Ehefrau Birgit ist der Schlagerstar überglücklich.

Vera Int-Veen und Andy Borg
Schwiegertochter gesucht, RTL
Vera Int-Veen und Andy Borg