Die Wochen verstreichen und die Kugel wächst unaufhaltsam vor sich hin. Doch auch gegen Ende der 41. Schwangerschaftswoche sieht es nicht so aus, als habe es das zweite Kind von Monica Ivancan (38) besonders eilig, das Licht der Welt zu erblicken. Und bei näherer Betrachtung des hübschen Babybauchs der baldigen Zweifachmama kann man irgendwie verstehen, dass es sich nur ungern von ihm trennen möchte.

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Dabei wird der kleine Junge von Schwesterchen Rosa (2) und seinen Eltern doch schon sehnlichst erwartet. Bereits am Freitag schrieb Monica auf Facebook: "Bei Mama ist wohl am kuscheligsten. ‪#‎ssw41‬ Das heißt jetzt alle zwei Tage zum Doc." Mittlerweile nimmt es die 38-Jährige aber mit Humor und postet aktuell ein bezaubernd schönes Selfie mit nackter (und immer praller werdender) Körpermitte: "Immernoch...... Wartend... So isses halt... Wenigstens hab ich schönes Sonnenlicht und guten Filter."

Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala

Sicher sind es nicht nur Licht und Filter, die das Model so strahlen lassen. Schwangerschaftsglow ist gar kein Ausdruck mehr!

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Im Video erfahrt ihr, wie es der schwangeren Monica Ivancan wirklich geht: