Promiflash Logo
Erwischt: Sophia Thomalla & Till Lindemann wieder verliebt?ActionPress / S. Tschirner / Future ImageZur Bildergalerie

Erwischt: Sophia Thomalla & Till Lindemann wieder verliebt?

12. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Wer blickt denn da noch durch? Eigentlich soll sich die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla (26) seit dem Winter endgültig von ihrem Partner Till Lindemann (53) getrennt haben. Danach tauchte sie auch immer wieder auf sehr intimen und vertraut wirkenden Selfies mit dem Musiker Andy LaPlegua (40) auf, der sich sogar den Namen der hübschen Blondine tätowieren lies. Doch nun sieht es ganz so aus, als wäre sie zu ihrem Rammstein-Musiker zurückgekehrt, denn nach einem gemeinsamen Echo-Auftritt wurden die beiden nun bei einem ganz wichtigen Dinner erwischt.

Simone Thomalla, die deutsche Schauspielgröße und stolze Mutter von Sophia, feierte jüngst ihren 51. Geburtstag und zu diesem Anlass suchte sich ihre Tochter niemand Geringeres als Exfreund Till als ihre Begleitung aus. Zusammen erschienen sie bei dem Festtags-Essen im Grill Royal in der Friedrichstraße Berlin und wirkten wieder sehr innig.

Doch nicht nur das, wie die Bild berichtet, sollen die Zwei das Restaurant auch gemeinsam verlassen haben und zusammen nach Hause gefahren sein. Ist die alte Flamme zwischen ihnen etwa wieder entfacht? Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt, doch alle Anzeichen deuten darauf hin.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de