Wer blickt denn da noch durch? Eigentlich soll sich die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla (26) seit dem Winter endgültig von ihrem Partner Till Lindemann (53) getrennt haben. Danach tauchte sie auch immer wieder auf sehr intimen und vertraut wirkenden Selfies mit dem Musiker Andy LaPlegua auf, der sich sogar den Namen der hübschen Blondine tätowieren lies. Doch nun sieht es ganz so aus, als wäre sie zu ihrem Rammstein-Musiker zurückgekehrt, denn nach einem gemeinsamen Echo-Auftritt wurden die beiden nun bei einem ganz wichtigen Dinner erwischt.

Sophia Thomalla und Till Lindemann
ActionPress / S. Tschirner / Future Image
Sophia Thomalla und Till Lindemann

Simone Thomalla, die deutsche Schauspielgröße und stolze Mutter von Sophia, feierte jüngst ihren 51. Geburtstag und zu diesem Anlass suchte sich ihre Tochter niemand Geringeres als Exfreund Till als ihre Begleitung aus. Zusammen erschienen sie bei dem Festtags-Essen im Grill Royal in der Friedrichstraße Berlin und wirkten wieder sehr innig.

Sophia Thomalla und Simone Thomalla
Franziska Krug/Getty Images
Sophia Thomalla und Simone Thomalla

Doch nicht nur das, wie die Bild berichtet, sollen die Zwei das Restaurant auch gemeinsam verlassen haben und zusammen nach Hause gefahren sein. Ist die alte Flamme zwischen ihnen etwa wieder entfacht? Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt, doch alle Anzeichen deuten darauf hin.

Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo
ActionPress / S. Tschirner / Future Image
Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo