Promiflash Logo
Mini-Wölbung: Versteckt Blake Lively hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Wölbung: Versteckt Blake Lively hier ihren Babybauch?

13. Apr. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Mit Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) hat sich ein absolutes Traumpaar in Hollywood gefunden: Auf sämtlichen roten Teppichen zeigen die beiden sich überglücklich und die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter James hat das Liebesglück der Turteltauben noch perfekt gemacht. Erst im Februar meldete sich Blake aus ihrer Baby-Pause zurück, da zeigt sich in ihrer Körpermitte schon wieder eine verdächtige Wölbung. Ist die Blondine etwa zum zweiten Mal schwanger?

Nachdem sie gemeinsam mit ihrem Göttergatten Ryan wieder die roten Teppiche Hollywoods enterte, steht Blake in Los Angeles nun auch wieder vor der Kamera. Für ihren neuen Film "The Shallows" wurden gerade ein paar Szenen nachgedreht, da schlagen die Paparazzi eiskalt zu. Und die Bilder vom weißen Strand lassen die Fans der Schauspielerin munkeln: Unter dem hautengen, blauen Body zeigt sich eine Mini-Wölbung bei der sonst gertenschlanken Blondine. Außerdem hüllt sich die 28-Jährige ununterbrochen in eine graue Wolldecke - Möchte Blake damit vielleicht die Anfänge eines Babybauches verstecken?

Die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft des Hollywood-Traumpaares beginnt jedenfalls gerade kräftig zu brodeln. Die Eltern würde es mit Sicherheit freuen, schließlich schwärmen beide in Interviews ständig von ihrem bezaubernden Nachwuchs. Schaut euch in unserem Video einmal an, was Ryan Reynolds über Töchterchen James zu berichten hat.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de