Promiflash Logo
Nach Baby-Pause: 1. Red Carpet für Ryan Reynolds & BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Pause: 1. Red Carpet für Ryan Reynolds & Blake

9. Feb. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr lang wurden Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) nicht mehr gemeinsam auf den roten Teppichen gesehen. Der Grund dafür war die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Dezember vergangenen Jahres. Ryans neues Filmprojekt "Deadpool" verlangte nun aber nach der Anwesenheit des 39-Jährigen in New York - Und der nutzte die Gelegenheit prompt für ein Red-Carpet-Comeback mit seiner Frau.

Für das Screening seines neuen Marvel-Films "Deadpool" erschien Ryan in Begleitung seiner zauberhaften Gattin Blake im AMC Empire Theatre. Für das Paar ist es der erste gemeinsame Auftritt vor Fotografen, seitdem sie ihre Tochter James vor über einem Jahr auf der Welt begrüßten. Wie für die Kameras posiert wird, haben die beiden Hollywood-Größen während ihrer Red-Carpet-Auszeit offenbar nicht verlernt, denn glücklich strahlend bieten die Schauspieler den anwesenden Paparazzi ein perfektes Motiv.

Während sich die Eltern mittlerweile wieder gerne den Fotografen zeigen, halten sie ihre Kleine streng unter Verschluss. Bislang konnte nur die gut verhüllte Silhouette des Nachwuchses von Blake und Ryan abgelichtet werden.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de