Sie waren fester Bestandteil in Stefan Raabs (49) erfolgreicher Show TV total: Ingrid & Klaus bereiteten die Ereignisse der Woche humoristisch auf, wurden so zu absoluten Publikumslieblingen. Vor allem Ingrids rabiate Art gegenüber ihrem Mann Klaus erreichte Kultstatus. Doch seit dem Ende von "TV total" wurde es ruhig um das Ehepaar. Haben sich die beiden etwa aus dem Showgeschäft verabschiedet?

Ingrid & Klaus
WENN
Ingrid & Klaus

"Im Moment machen wir gar nix mit Fernsehen", erzählt Ingrid bei einem Auftritt in einem Autohaus in Haan gegenüber Bild. Derzeit hegen die beiden keine Comeback-Pläne: "Das ist jetzt alles vorbei." Neben öffentlichen Auftritten haben die beiden ja auch noch ihre Musikkarriere: Vor eineinhalb Jahren veröffentlichte das Paar ihre Single "Klausilein" - seitdem wartet die Welt auf Nachschub.

Ingrid & Klaus
WENN
Ingrid & Klaus

Doch ein kleines Hintertürchen lassen sich Ingrid & Klaus dann am Ende doch noch offen: "Aber wenn der Raab wieder Kraft geschöpft hat, kommt der wieder. Vielleicht sind wir dann auch dabei.“ Lassen wir uns überraschen.

Ingrid & Klaus
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ingrid & Klaus