Anzeige
Promiflash Logo
Ingrid vom "TV total"-Duo Ingrid & Klaus wurde beerdigtFacebook / Ingrid und KlausZur Bildergalerie

Ingrid vom "TV total"-Duo Ingrid & Klaus wurde beerdigt

27. Mai 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Familie und Freunde nahmen nun Abschied von Ingrid Kalinowski. Die Kölnerin wurde zusammen mit ihrem Ehemann Klaus in der Kultsendung TV total als Duo Ingrid & Klaus bekannt. Jahre, nachdem sie sich aus dem Business zurückgezogen hatten, folgte kürzlich die traurig Nachricht: Die 84-Jährige ist Mitte Mai verstorben. Ihr Witwer hatte im Anschluss die Trauerfeier geplant – die nun im kleinen Rahmen stattfand.

Ingrid wurde heute in ihrer Heimatstadt beerdigt, wie Bild berichtet. Nur das engste Umfeld war bei der Beisetzung in Köln dabei. Klaus soll seine verstorbene Frau mit den Worten "Schlaf gut" verabschiedet haben. Zum Zeitpunkt ihres Todes konnte das Paar auf 60 gemeinsame Jahre zurückblicken. Der 85-Jährige hatte Ingrid bis zum Schluss beigestanden und sich um sie gekümmert.

Im Vorfeld hatte Klaus ein paar mehr Details über die Zeremonie verraten: "Sie wird in einem weißen Sarg beigesetzt." Als musikalische Untermalung hatte er sich das Lied "Zum Abschied reiche ich dir die Hände" von Lale Andersen ausgesucht. "Ich hoffe, dass sie jetzt im Himmel weitersingen kann."

Ingrid Kalinowski und ihr Mann KlausActionPress
Ingrid Kalinowski und ihr Mann Klaus
Klaus und Ingrid KalinowskiFacebook / Ingrid und Klaus
Klaus und Ingrid Kalinowski
Ingrid und Klaus KalinowskiFacebook / Ingrid und Klaus
Ingrid und Klaus Kalinowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de