Anzeige
Promiflash Logo
Es reicht! Charlize Theron möchte keine weiteren KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Es reicht! Charlize Theron möchte keine weiteren Kinder

15. Apr. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Charlize Theron (40) ist ein wahres Multitalent: Schauspielerin, Model und Regisseurin. Die blonde Schönheit ist seit ihrer letzten Beziehung mit Schauspieler Sean Penn (55) Single und konzentriert sich nun auf ihre Rolle als Schurkin in "Fast and Furious 8" und auf ihre beiden Kinder. Mit der Adoption ihrer Kids, hat sich die 40-Jährige einen persönlichen Kindheitstraum erfüllt. Doch möchte Charlize Theron irgendwann noch weitere Kinder?

Nein! Die Blondine habe neben der Erziehung von Sohn Jackson und Töchterchen August keine Zeit für ein drittes Kind. Sie ist offensichtlich einfach zu beschäftigt: "Ich habe beide Hände voll mit Arbeit und ich denke, das reicht für den Moment", gibt die Schauspielerin in einem Interview mit Entertainment Tonight zu. Auch ein kleines pelziges Familienmitglied komme ihr erstmal nicht ins Haus: "Mein Sohn fragt immer: 'Können wir uns eine Katze holen?' und ich sage immer nur: 'Nein, nein, nein!'", so Theron.

Die Schauspielerin hat derzeit offensichtlich keine Zeit für weitere Familienmitglieder. Kein Wunder, denn Charlize Theron ist beruflich sehr eingespannt.

Auf dem roten Teppich ist sie immer der Hingucker, doch bei einem Event in Hamburg verließ sie nach 30 Sekunden den roten Teppich. Mehr dazu, seht ihr im folgenden Clip.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de