Charlize Theron (40) ist ein wahres Multitalent: Schauspielerin, Model und Regisseurin. Die blonde Schönheit ist seit ihrer letzten Beziehung mit Schauspieler Sean Penn (55) Single und konzentriert sich nun auf ihre Rolle als Schurkin in "Fast and Furious 8" und auf ihre beiden Kinder. Mit der Adoption ihrer Kids, hat sich die 40-Jährige einen persönlichen Kindheitstraum erfüllt. Doch möchte Charlize Theron irgendwann noch weitere Kinder?

Charlize Theron
Getty Images
Charlize Theron

Nein! Die Blondine habe neben der Erziehung von Sohn Jackson und Töchterchen August keine Zeit für ein drittes Kind. Sie ist offensichtlich einfach zu beschäftigt: "Ich habe beide Hände voll mit Arbeit und ich denke, das reicht für den Moment", gibt die Schauspielerin in einem Interview mit Entertainment Tonight zu. Auch ein kleines pelziges Familienmitglied komme ihr erstmal nicht ins Haus: "Mein Sohn fragt immer: 'Können wir uns eine Katze holen?' und ich sage immer nur: 'Nein, nein, nein!'", so Theron.

Charlize Theron bei den Oscars 2016
Jason Merritt/ Getty Images
Charlize Theron bei den Oscars 2016

Die Schauspielerin hat derzeit offensichtlich keine Zeit für weitere Familienmitglieder. Kein Wunder, denn Charlize Theron ist beruflich sehr eingespannt.

Charlize Theron und Sean Penn
KIKA/WENN.com
Charlize Theron und Sean Penn

Auf dem roten Teppich ist sie immer der Hingucker, doch bei einem Event in Hamburg verließ sie nach 30 Sekunden den roten Teppich. Mehr dazu, seht ihr im folgenden Clip.