Eric Stehfest (26) gehört zu den Top-Favoriten der aktuellen Let's Dance-Staffel. Auch in dieser Woche schlug er sich wieder super, machte jedoch durch eine ganz andere Neuigkeit noch mehr auf sich aufmerksam. Wie er verriet, ist der GZSZ-Darsteller gerade Vater eines kleinen Aarons geworden. Nun bestätigte er Promiflash auch, dass er bereits vor einem Jahr geheiratet hat.

Eric Stehfest
Mathis Wienand/Getty Images
Eric Stehfest

Bisher konnte Eric sein Privatleben offenbar ziemlich gut geheim halten. Bis auf seine Drogenvergangenheit geriet sehr wenig an die Öffentlichkeit. Doch nun verriet er ganz offiziell: "Ja, ich bin verheiratet. Ich habe auch keine Freunde, die sagen würden, dass ich seit zwei Jahren mit der Frau verlobt bin. Wir kennen uns noch keine zwei Jahre." Damit bezieht der Schauspieler sich auf angebliche Insider, die ebendieses Gerücht streuten.

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest

Für Eric und seine Frau Edith stehen nun stressige Zeiten an. Zu den anstrengenden Proben für "Let's Dance" kommen nun schlaflose Nächte. Vielleicht zeigt der 26-Jährige ja in der nächsten Woche schon ein paar Schnappschüsse des süßen Sprösslings.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de