Promiflash Logo
Liebes-Secret: So lange ist Eric Stehfest schon verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Secret: So lange ist Eric Stehfest schon verheiratet

15. Apr. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (26) gehört zu den Top-Favoriten der aktuellen Let's Dance-Staffel. Auch in dieser Woche schlug er sich wieder super, machte jedoch durch eine ganz andere Neuigkeit noch mehr auf sich aufmerksam. Wie er verriet, ist der GZSZ-Darsteller gerade Vater eines kleinen Aarons geworden. Nun bestätigte er Promiflash auch, dass er bereits vor einem Jahr geheiratet hat.

Bisher konnte Eric sein Privatleben offenbar ziemlich gut geheim halten. Bis auf seine Drogenvergangenheit geriet sehr wenig an die Öffentlichkeit. Doch nun verriet er ganz offiziell: "Ja, ich bin verheiratet. Ich habe auch keine Freunde, die sagen würden, dass ich seit zwei Jahren mit der Frau verlobt bin. Wir kennen uns noch keine zwei Jahre." Damit bezieht der Schauspieler sich auf angebliche Insider, die ebendieses Gerücht streuten.

Für Eric und seine Frau Edith stehen nun stressige Zeiten an. Zu den anstrengenden Proben für "Let's Dance" kommen nun schlaflose Nächte. Vielleicht zeigt der 26-Jährige ja in der nächsten Woche schon ein paar Schnappschüsse des süßen Sprösslings.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de