Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham begeistert: So süß singt Söhnchen CruzCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham begeistert: So süß singt Söhnchen Cruz

15. Apr. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Zuletzt gab es unschöne Trennungsgerüchte um Victoria Beckham und ihren Mann David (40), jetzt regiert bei den Beckhams wieder eitel Sonnenschein. Jetzt veröffentlichte die Vierfach-Mama Victoria ein Video, in dem ihr jüngster Sohn Cruz sein Gesangstalent unter Beweis stellt.

"Super süß, Cruz!", kommentierte die stolze Mutter das Ständchen ihres elfjährigen Sohnes. Herzallerliebst sang er Twista's "Hope", den Soundtrack zu "Coach Carter". Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Unter den knapp 15.000 Kommentaren heißt es: "Der Kleine ist sooo süß! Er wird alle Herzen brechen!" oder "Wir haben einen neuen Popstar!" und "Einfach wunderschön! Danke fürs Teilen!" Diese Reaktionen sprechen für das Gesangstalent des kleinen Herzensbrechers.

Die Beckham-Söhne Brooklyn (17) und Romeo (13) standen bereits für verschiedene Fashion-Kampagnen vor der Kamera. Cruz (11) will jetzt nachziehen, um sich nicht ausgeschlossen zu fühlen. Papa Beckham ist nicht begeistert davon, die Kinder schon so früh ins Rampenlicht zu stellen, wohingegen Victoria (41) kein Problem darin sieht.

Das kleine Ständchen von Cruz könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de