Gerade fiel der Startschuss für die erste Promi-Völkerball-Meisterschaft von ProSieben. Doch bereits vor dem Spiel schien das Adrenalin der Teilnehmer schon sehr hochzuschlagen, so soll Angelina Heger (24) ihren Freund Rocco Stark (29) geohrfeigt haben und Gina-Lisa Lohfink (29) hat angeblich sogar ihr Hotelzimmer zerlegt.

Gina-Lisa Lohfink
Facebook / Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink

Wie die Bild berichtet, habe die 29-Jährige letzte Nacht im Gerry Weber Sportparkhotel bei einem Streit mit ihrer Managerin die Fassung verloren und dabei ein riesiges Loch in eines der Fenster geschlagen. Bei dem Schlag soll sich die Blondine sogar so verletzt haben, dass sie kurze Zeit im Krankenhaus verbrachte. Trotzdem biss sie die Zähne zusammen und trat mit ihrem Team "Natürliche Schönheit" beim Völkerball-Match an, verlor aber haushoch gegen das Team "Internet". Auf Promiflash-Anfrage bei Gina-Lisas Management kam bisher noch kein Statement zu dem Hotel-Vorfall.

Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Micaela Schäfer, Julian Stoeckel und Nina Kristin
Facebook / Julian F.M. Stoeckel
Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Micaela Schäfer, Julian Stoeckel und Nina Kristin

Moderator Thore Schölermann (31) postete einen Schnappschuss von dem zerstörten Fenster auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Öhm... Ich glaube ‪Gina-Lisa‬ nimmt das heute Abend sehr ernst und hat noch 'ne nächtliche Trainingssession eingelegt!?" kommentierte er das Bild.

Thore Schölermann
Facebook/Thore Schölermann
Thore Schölermann