Anzeige
Promiflash Logo
Ohrfeige im Hotel? Öffentlicher Zoff bei Rocco & AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohrfeige im Hotel? Öffentlicher Zoff bei Rocco & Angelina

16. Apr. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit sind Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) das absolute Traumpaar unter den deutschen Stars. Die beiden glänzen nebeneinander auf dem Red Carpet und sprachen im Interview mit Promiflash sogar schon über mögliche Heiratspläne. Nun scheinen aber Wolken über dem einst so sonnigen Paradies aufzuziehen. Offensichtlich kam es zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und dem Boutiquebesitzer zu einem üblen Streit. Der Auslöser: Eifersucht!

Angeblich kam es vergangene Nacht an der Hotelbar zum Mega-Beef zwischen den beiden. Rocco habe alleine am Tresen gesessen als seine Freundin im Bademantel auf ihn zugekommen sei. Dann verteilte Angelina offensichtlich sogar eine Ohrfeige an ihren Liebsten. Gegenüber Bild berichtet ein Augenzeuge: Sie war sehr aufgebracht und erregt. Wirkte extrem eifersüchtig. Sie sagte: 'Du weißt genau, wofür das ist!' Nach dem Knall verschwand sie wieder auf ihrem Zimmer." Sie sei angeblich stinkesauer wegen eines Gesprächs zwischen Rocco und seiner Ex Kim Gloss (23).

Anschließend sei Angelina zurück ins Zimmer, habe Roccos Klamotten vor die Tür geschmissen. Zurück an der Bar wollte sie erneut auf ihn los gehen, schmiss voller Wut ihr Handy auf den Boden, nachdem sie von Paul Janke (34) aufgehalten wurde - Die Promis sind alle im Hotel versammelt, da sie an der ProSieben-Völkerballmeisterschaft teilnehmen.

Beide treten heute Abend zu dem Wettbewerb an. Auch wenn Rocco und Angelina in unterschiedlichen Zimmern nächtigten. "Wieder alleine", postete der 30-Jährige vergangene Nacht auf Facebook. Angelina teilte ein sehr traurig wirkendes Instagram-Bild. Für ein offizielles Statement waren beide bislang noch nicht zu erreichen.

Wie emotional es bei Rocco und Angelina immer wieder mal zugeht, seht ihr in diesem Video.

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de