Promiflash Logo
Coachella: Noah Becker & Zoe Kravitz Hand in HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella: Noah Becker & Zoe Kravitz Hand in Hand

14. Apr. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Auf dem legendären Coachella-Festival in Kalifornien kam ja schon manch eine neue Beziehung ans Tageslicht. Auch dieses Jahr bleibt das natürlich nicht aus - flirten gehört zum Coachella genauso dazu, wie tanzen und feiern.

Auch Noah Becker (20) macht da keine Ausnahme. Zusammen mit Zoe Kravitz (25) wurde er Hand in Hand über das Festivalgelände laufen gesehen. Die beiden schlenderten im Casual-Look durch die kalifornische Sonne. Da kommt natürlich direkt die Frage auf: Was läuft da zwischen den beiden? Bahnt sich hier eine neue Liebesgeschichte an? Eigentlich steckt Noah nämlich mitten in einer scheinbar immer ernster werdenden Beziehung mit Sängerin Lary Poppins (27). Diese Bilder erzählen jedoch eine scheinbar andere Geschichte. Oder sind die beiden nur Freunde?

Nächstes Wochenende geht das Coachella in die zweite Runde. Man darf gespannt sein, was sich dann noch so tut. In Runde 1 gab es auf jeden Fall schon so einiges zu sehen: David Hasselhoff (61) feierte beispielsweise, als sei er noch in seinen Zwanzigern und auch Fergie (39) ließ es sich nicht entgehen, ein bisschen frische Festivalluft zu schnuppern.

Ihr könnt hier erst einmal testen, wie gut ihr euch mit Noahs Papa, Tennislegende Boris Becker (46), auskennt:

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de