Promiflash Logo
Dank Baby Aaron: Eric Stehfest beflügelt für "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Baby Aaron: Eric Stehfest beflügelt für "Let's Dance"

16. Apr. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Für Eric Stehfest (26) könnte es momentan nicht besser laufen. Bei Let's Dance wird der Schauspieler seit Folge eins als Favorit gehandelt, die Jury sieht in ihm großes Gewinner-Potential. Und auch privat ist Eric vom Glück geküsst, denn wie nun offiziell in der heutigen Sendung bestätigt wurde, ist er Vater eines Jungen geworden. Und diese wunderbare Nachricht soll dem GZSZ-Star nun dabei helfen, das Tanzparkett als Sieger zu verlassen.

Was könnte einen mehr beflügeln, als das Gefühl frischgebackener Vater zu sein? Das kann Eric momentan wohl am besten nachvollziehen, denn er ist überglücklich, seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt und dies nun publik gemacht zu haben. "Natürlich war es ein besonderer Moment, das öffentlich bekannt zu geben und meiner Frau Respekt zu zollen, zu meiner Familie zu stehen und die Energie habe ich mit in den Tanz genommen", erklärte der 26-Jährige nach seinem letzten Auftritt gegenüber Promiflash.

Bislang wusste niemand, dass Eric verheiratet ist, von einer Schwangerschaft ganz zu schweigen. Doch offenbar hat er nun den perfekten Zeitpunkt gefunden, um zu seiner Liebsten Edith zu stehen und seinen Sohn Aaron der Öffentlichkeit vorzustellen. Hoffentlich lassen erste Baby-Bilder des kleinen Sprösslings nun auch nicht mehr lange auf sich warten.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de