Für Eric Stehfest (26) könnte es momentan nicht besser laufen. Bei Let's Dance wird der Schauspieler seit Folge eins als Favorit gehandelt, die Jury sieht in ihm großes Gewinner-Potential. Und auch privat ist Eric vom Glück geküsst, denn wie nun offiziell in der heutigen Sendung bestätigt wurde, ist er Vater eines Jungen geworden. Und diese wunderbare Nachricht soll dem GZSZ-Star nun dabei helfen, das Tanzparkett als Sieger zu verlassen.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Was könnte einen mehr beflügeln, als das Gefühl frischgebackener Vater zu sein? Das kann Eric momentan wohl am besten nachvollziehen, denn er ist überglücklich, seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt und dies nun publik gemacht zu haben. "Natürlich war es ein besonderer Moment, das öffentlich bekannt zu geben und meiner Frau Respekt zu zollen, zu meiner Familie zu stehen und die Energie habe ich mit in den Tanz genommen", erklärte der 26-Jährige nach seinem letzten Auftritt gegenüber Promiflash.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Bislang wusste niemand, dass Eric verheiratet ist, von einer Schwangerschaft ganz zu schweigen. Doch offenbar hat er nun den perfekten Zeitpunkt gefunden, um zu seiner Liebsten Edith zu stehen und seinen Sohn Aaron der Öffentlichkeit vorzustellen. Hoffentlich lassen erste Baby-Bilder des kleinen Sprösslings nun auch nicht mehr lange auf sich warten.

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de