Endlich wieder verliebt: Diese Schlagzeile verfolgt seit Kurzem den attraktiven Sänger Ricky Martin (44), nachdem er jüngst in Begleitung eines Herren von Paparazzi bei der Landung am Flughafen in São Paulo erwischt wurde. Er selbst äußerte sich bis dahin noch nicht zu diesen Liebes-Spekulationen - bis jetzt. Denn manchmal sagen Gesten einfach mehr als Tausend Worte.

Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in Cannes
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in Cannes

Zu der "amfAR Inspiration Gala 2016" erschien er nämlich zusammen mit Jwan Yosef, dem Mann, mit dem er zuvor am Airport erwischt wurde. Doch nicht nur das, das attraktive Duo lief Händchen haltend vor den Fotografen über den zugehörigen roten Teppich und ließ sich gemeinsam ablichten. Und für jeden, dem diese Aktion noch nicht deutlich genug ist, postete er zusätzlich ein Foto von sich und seinem neuen Herzbuben Hand in Hand auf seiner offiziellen Instagram-Seite und kommentierte diesen Fotobeitrag schlicht mit "Yup!"

Ricky Martin
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin

Vor Kurzem soll das Duo auch schon seinen ersten Liebes-Urlaub miteinander verbracht haben. In Malibu sollen sie bei einem romantischen Strandspaziergang gesehen worden sein.

Ricky Martin
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin