Ricky Martin ist ein liebevoller Vater und mit seinen 44 Jahren zugleich noch ein richtiger Hottie. Kein Wunder also, dass der Sänger jetzt eine neue Liebe gefunden hat. Seit Längerem wurde schon gemunkelt, dass er wieder einen Freund hat. Jetzt gibt es Fotos, die beweisen: Die Liebesgerüchte stimmen.

Ricky Martin
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin

Mit seinem neuen Lover, dem gut aussehenden Jwan Yosef, jettet Ricky Martin gerade um die Welt. Paparazzi erwischten den Musiker und seinen Freund bei der Ankunft am Flughafen im brasilianischen São Paulo und machten Beweis-Pics der frischen Romanze. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die beiden Männer gemeinsam gesehen wurden

Leo Marinho / Splash News

So ließ das Paar erst vor ein paar Tagen im kalifornischen Malibu bei einem Strandspaziergang in trauter Zweisamkeit die Seele baumeln. Nur eine Woche vorher wurden Ricky und sein aus London stammender Freund in Tokio gesichtet. Jetzt sind die beiden in Brasilien gelandet und könnten kaum glücklicher wirken. Ricky Martin hat eine neue Liebe und die genießt er aktuell in vollen Zügen.

Ricky Martin
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin