Chris Hemsworth (32) ist gerade heiß begehrt: Denn weltweit versammeln sich alle Fans des Australiers an sämtlichen roten Teppichen, um den Cast des Blockbusters "The Huntsman & The Ice Queen" bei der Filmpremiere hautnah zu bewundern. In Berlin und London jubelten die Kinobegeisterten dem smarten Schauspieler und seinen Co-Stars Emily Blunt (33) und Charlize Theron (40) bereits zu. Für die Premiere in Los Angeles holte sich Chris jetzt aber eine ganz besondere Frau an seine Seite: Gemeinsam mit seiner Ehefrau Elsa Pataky (39) überstrahlte er alle Anwesenden.

Chris Hemsworth, Schauspieler
Splash News / @Parisa
Chris Hemsworth, Schauspieler

Seit sechs Jahren sind Chris und seine Elsa bereits ein glückliches Paar. Nachdem sie sich über ihre Pressesprecher kennenlernten, gingen sie bereits wenige Monate später den Bund der Ehe ein. Ihre drei Kinder India (3), Tristan (2) und Sasha (2) rundeten das Eheglück der beiden Schauspieler ab. Angesichts der aktuellen Bilder des Paares auf der Hollywood-Premiere wird ganz deutlich, wie innig die Gefühle der beiden füreinander sind. Zärtlich schmiegt sich Elsa an ihren Chris und beide strahlen glamourös in die Kamera.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Splash News / @Parisa
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Kein Wunder, dass Chris angesichts dieser hübschen Begleitung verschmitzt grinst. Denn Elsa traf mit ihrem weißen Spitzenkleid ins Schwarze und überstrahlte mit dem Fashion-Glücksgriff alle anwesenden Frauen. Wie schön, dass Chris und Elsa mit diesen glücklichen Bildern beweisen, dass eine Ehe zwischen Schauspielern auch langfristig bestehen kann.

Elsa Pataky
Splash News / @Parisa
Elsa Pataky

Chris ist aber nicht nur ein glücklicher Ehemann, sondern auch stolzer Vater. Schaut euch in unserem Video an, wie er über seine Kinder spricht.