Noch immer ist Daniela Katzenberger (29) im Abnehmfieber. Bis zur Hochzeit mit Lucas Cordalis will die Katze in das perfekte Brautkleid - bestenfalls in Größe 34 - passen. Dass das tatsächlich klappen dürfte, beweist die Blondine jetzt mit einem neuen Schnappschuss und einem super flachen Bauch.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

"Ihr Lieben, ich bin so stolz, dass ich das so schnell geschafft habe: Nach sechs Wochen hatte ich schon sechs Kilogramm runter. Danke an euch für die Unterstützung und an Bodychange für die leckeren Rezepte. Bald hab ich wieder die Fünf vorne", schreibt Daniela zu einem Foto, das sie auf Facebook geteilt hat. Darauf sieht man die 29-Jährige ganz offensichtlich in einem Chill-Outfit, doch wen kümmert's: Im Mittelpunkt des Bildes steht sowieso der absolut tolle Flach-Bauch, den die strahlende junge Frau durch ein hochgezogenes Shirt in Szene setzt.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Lange dauert es tatsächlich nicht mehr, bis bei Daniela wieder die Fünf vorne steht. Aktuell bringt sie bei einer Größe von 1,63 Metern ein Gewicht von 61 Kilogramm auf die Waage. Mit 67,8 Kilo hat sie mit ihrer Diät begonnen. Wenn das so weiter geht, ist die junge Mutter im Sommer eine richtig schmale Braut mit Topfigur.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Erfahrt im angehängten Video mehr zu Danielas Kilokampf!