Promiflash Logo
Mysteriöse Pille: Nimmt Patrick Schwarzenegger etwa Drogen?David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Mysteriöse Pille: Nimmt Patrick Schwarzenegger etwa Drogen?

17. Apr. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Das Coachella-Festival lockt momentan sowohl die deutsche als auch die amerikanische Prominenz nach Palm Springs, Kalifornien. Auch Promi-Sprössling Patrick Schwarzenegger (22) zog es in die Wüstenstadt, um zu guter Musik zu feiern. Doch offenbar reichen dem 22-Jährigen die Klänge nicht, um in Stimmung zu kommen, denn er wurde von Paparazzi dabei erwischt, wie er sich eine verdächtige Pille in den Mund schob.

Ein jüngst erschienenes DailyMail-Video zeigt Patrick, wie er sich eine dubiose Pille einwirft. Der Sohn von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (68) unterhielt sich erst noch mit seiner Freundin Abby Champion, bis diese sich zu ihm vorbeugte und etwas in sein Ohr flüsterte. Schließlich legte der junge Mann die Tablette unter seine Unterlippe, während die 19-Jährige seinen Arm festhielt und ihn dabei genau beobachtete.

Sein Sprecher soll nun ausgesagt haben, dass es sich bei dem Mittel nicht um Drogen handle, Patrick habe ein Medikament genommen, das vor einem Hangover nach übermäßigem Alkoholkonsum bewahre. "Er nimmt keine Drogen", betonte er abschließend noch.

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de