Dass Brooklyn Beckham (17) aktuell in einer Phase der Veränderung steckt, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Während sich der älteste Sohn von David Beckham (40) noch vor wenigen Jahren aus der Öffentlichkeit fernhielt, macht er jetzt immer wieder Schlagzeilen. Ob Liebesleben oder Look - der Teenager wird erwachsen. Und dabei scheint er vor allem einem nachzuahmen: Seinem Idol Justin Bieber (22)!

Brooklyn Beckham
Joshua Blanchard / Getty Images
Brooklyn Beckham

Kylie Jenner (18), Ellie Goulding (29), Taylor Swift (26) - auf dem Coachella-Festival in Palm Springs, USA, ist aktuell die Riege der Weltstars vertreten. Kein Wunder, dass auch Beckham-Spross Brooklyn nicht fehlt. Und das wohl berühmteste Musik- und Lifestyle-Event der Welt nutzt der Brite, um seinen neuesten Look zu präsentieren. Während er noch vor wenigen Monaten auf einen schicken und gepflegten Haircut á la Daddy setzte, trägt er neuerdings seine lange Mähne spazieren.

Justin Bieber, Sänger
Splash News
Justin Bieber, Sänger

So weit so harmlos, doch Brooklyn ging noch einen Schritt weiter, ließ sich in der Sonne Kaliforniens winzige Zöpfchen flechten. Und die erinnerten ganz leicht an die neuen Dreadlocks von Popstar Justin Bieber.

Brooklyn Beckham
Bauer-Griffin / Getty Images
Brooklyn Beckham

Seit Jahren ist der Teenie Fan des gebürtigen Kanadiers, bei den Teen Choice Awards 2011 durfte er ihn bereits treffen. Nicht nur ihren Frauengeschmack scheinen die beiden gemeinsam zu haben, neuerdings teilen sie auch ihre Vorliebe für Experimente in Sachen Frisur!

Justin Bieber
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for J/P HRO
Justin Bieber