Heidi Klum (42) war immer dafür bekannt, trotz superflachem Bauch und durchtrainierten Beinen noch schöne weibliche Kurven zu haben. In ihrer Sendung entdeckte sie im Jahr 2006 schließlich Lena Gercke (28), die seither als Nachfolgerin der erfolgreichen Model-Mama gehandelt wird. Denn genau wie Heidi hat Lena die perfekten Maße, die sie für ihre Fans mal wieder perfekt in Szene setzte.

Lena Gercke in Yamamay-Dessous
Splash News/Yamamay/Adriano Russo
Lena Gercke in Yamamay-Dessous

Auf Instagram lässt die schöne Blondine ihre Follower stets an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Aber auch zahlreiche Projekte halten Lena offenbar nicht davon ab, regelmäßig an ihrem Traumbody zu arbeiten. Für ein perfektes Dekolleté braucht die 28-Jährige hingegen gar nicht viel zu tun, außer die perfekte Wäsche anzuziehen. Und wie ihr neuestes Foto beweist, kann sich nicht nur Kendall Jenner (20) in den heißen Teilen von Calvin Klein sehen lassen.

Lena Gercke
John Parra/Getty Images for Maybelline New York
Lena Gercke

"Ich liebe #MeineCalvins", kommentierte die Schönheit ein neues Pic, auf dem sie ein Top der beliebten Modemarke trägt und verspielt in die Kamera lächelt. Doch die Aufmerksamkeit wandert schnell von Lenas hübschem Gesicht auf ihr - nun ja, üppiges Dekolleté!

Lena Gercke
AEDT/WENN.com
Lena Gercke