Miley Cyrus (23) sieht derzeit wieder jede Menge rosa Herzchen: Denn nach ihrer Liebes-Reunion mit ihrer Teenager-Liebe Liam Hemsworth (26) schwebt die Sängerin auf Wolke sieben. Aktuelle Bilder von einem romantischen Date des Schauspielpaares zeigen, wie verknallt sie derzeit sind. Auch Nick Jonas (23) denkt immer wieder gerne an die Liaison mit dem Disney-Star zurück, hat dabei aber nicht nur Positives zu berichten: Denn beim Knutschen waren die beiden wohl nicht gerade auf einer Wellenlänge.

Nick Jonas
Roy Rochlin/Getty Images
Nick Jonas

Nick erinnert sich immer noch lebhaft an seinen Kuss mit Miley, schließlich war es seine erste Züngelei überhaupt: "Miley war tatsächlich die erste Person, die ich küsste. Ich schnappte sie mir vor einem 'California Pizza Kitchen'-Restaurant in Hollywood - nicht gerade sehr romantisch", gesteht er sich bei einem Interview mit BBC Radio 1 die peinliche Situation ein. "Ich hatte gerade eine Pizza mit jeder Menge Zwiebeln gegessen und mein Atem roch sicherlich schrecklich", schämt er sich Jahre später.

Miley Cyrus und Nick Jonas
Getty Images
Miley Cyrus und Nick Jonas

Dieser unromantische erste Kuss schreckte Miley aber offenbar nicht davon ab, den Jonas Brother anderthalb Jahre lang zu daten. Denn von Juni 2006 bis Dezember 2007 waren die beiden das absolute Disney-Traumpaar. "Wir haben uns immer sehr respektiert und wünschen uns auch heute noch das Beste. Ich bereue jedenfalls gar nichts", erklärt Nick seine aktuellen Gefühle für die Skandalnudel.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Momentan gibt es schon heiße Gerüchte um eine mögliche Verlobung zwischen Miley und Liam. Schaut euch in unserem Video an, wie ernst es zwischen den beiden zurzeit ist.