Alle Stars sind offenbar gerade im Perückenfieber: Nicht nur Kylie Jenner (18) verblüffte ihre Fans beim Coachella-Festival mit ihrem pfirsichfarbenem Kunsthaar, auch Sarah Lombardi (23) spielt nur zu gerne Style-Chamäleon. Denn in ihrem sozialen Netzwerk zeigt sich die Sängerin nun in einem ganz neuen Look.

Mit einem kinnlangen Bob und bordeauxroter Farbe präsentiert Sarah ihren Facebook-Fans ein komplettes Beauty-Make-over. Doch ihre Follower entlarven den Styling-Trick sofort: "Ist doch eh nur eine Perücke", ist sich eine Userin sicher. Und tatsächlich: Sarahs Fans können aufatmen. Denn schon wenige Stunden später postet der Let's Dance-Star ein Pic mit gewohnt langer Wallemähne. "Das war natürlich nur eine Perücke. Ich würde meine langen Haare, glaube ich, niemals abschneiden", ist sich das DSDS-Sternchen sicher.

Sarahs Fans sind auf jeden Fall überglücklich, dass ihr Star auch weiterhin auf lange Haare setzt. "Deine übliche Frisur sieht viel schöner aus" oder "Der kurze Bob passt nicht zu dir" kritisieren Sarahs Follower die Perücke. Zum Glück sind sich die 23-Jährige und ihre Fans in diesem Punkt einig.

Sarah gibt derzeit bei "Let's Dance" alles: Schaut euch in unserem Video an, wie sie trotz Krankheit über das Tanzparkett schwebt.

Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
Sarah EngelsFacebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels
Sarah EngelsSascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de