Sie geizt keineswegs mit ihren Reizen und gibt sich immer betont sexy: Liz Kaeber (23) heizt ihren Fans stets ordentlich ein! Mit Blick auf ihr pralles Dekolleté brennt ihren Anhänger eine Frage besonders auf der Zunge: Hat sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin etwa die Brüste machen lassen? Jetzt hat Liz Klartext gesprochen!

Liz Kaeber, gelernte Krankenschwester
Instagram / --
Liz Kaeber, gelernte Krankenschwester

Seit Neuestem hat die schöne Berlinerin auch einen eigenen Youtube-Chanel und steht in ihrem aktuellsten Video mit Bachelor-Freundin Sarah Nowak (24) Zuschauern Rede und Antwort. Auf die Frage hin, ob ihr Busen unecht sei, muss Liz erst einmal schmunzeln und macht allen Gerüchten dann den Garaus: "Also ich habe keine künstlichen Brüste, das ist alles echt." Ihr Geheimnis für den perfekten Dekolleté-Look sind doppelte Push-up-BHs! "Die lassen meine Brüste so voluminös aussehen", erklärt sie ihren kleinen Trick. Ob Liz eine Brust-OP in Zukunft allerdings auch ausschließen würde, das verrät sie nicht.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

Liz setzt auf Natur pur - und ihr Look kommt an: Im Promiflash-Voting wurde sie unlängst zur schönsten Bachelor-Kandidatin aller Zeiten gekürt. 2015 gewann sie die fünfte Staffel von "Der Bachelor", mit Rosenkavalier Oliver Sanne (29) klappte es aber nicht. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr aber, dass sie ihn zurück haben will!

Liz Kaeber
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber