Ihr wolltet mehr von ihr? Ihr bekommt mehr von ihr! Von Oliver Sanne (29) verschmäht, doch von den Fans geliebt: Im großen Promiflash-Voting zur heißesten Bachelor-Siegerin hatte Liz Kaeber (23) ganz klar die Nase vorn. Jetzt hält sie diese endlich wieder vor die Kamera auf ihrem eigenen Youtube-Channel.

Liz Kaeber
Brian Dowling/WENN.com
Liz Kaeber

"Ich habe darauf solange gewartet und mir so viel Zeit gelassen. Aber jetzt habe ich so einen richtigen Ansporn bekommen", erzählt sie im Netz. Und weiter: "Wir werden ganz viele Youtube-Videos drehen, die einfach nur bescheuert sind. Wir werden so viele dumme, lustige Videos machen, weil wir sind einfach keine normalen Mädchen."

Sarah Nowak und Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber

Wir, das sind übrigens Liz und ihre BFF Sarah Nowak (24), die schon länger gemeinsame Sache machen (jetzt offenbar Videoclips) und in den letzten Tagen geheimnisvoll angekündigt hatten, dass es bald große Neuigkeiten zu verkünden gibt. Nun ist die Katze also aus dem Sack: Liz steht zusammen mit Sarah vor der Kamera. Hier geht's zum Channel.

Sarah Nowak und Liz Kaeber
Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Liz Kaeber

Und ob Liz Kaeber wirklich Bachelor Oli Sanne zurück will, erfahrt ihr im Video!