Promiflash Logo
Heißeste Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber wird Youtube-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißeste Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber wird Youtube-Star

13. Apr. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ihr wolltet mehr von ihr? Ihr bekommt mehr von ihr! Von Oliver Sanne (29) verschmäht, doch von den Fans geliebt: Im großen Promiflash-Voting zur heißesten Bachelor-Siegerin hatte Liz Kaeber (23) ganz klar die Nase vorn. Jetzt hält sie diese endlich wieder vor die Kamera auf ihrem eigenen Youtube-Channel.

"Ich habe darauf solange gewartet und mir so viel Zeit gelassen. Aber jetzt habe ich so einen richtigen Ansporn bekommen", erzählt sie im Netz. Und weiter: "Wir werden ganz viele Youtube-Videos drehen, die einfach nur bescheuert sind. Wir werden so viele dumme, lustige Videos machen, weil wir sind einfach keine normalen Mädchen."

Wir, das sind übrigens Liz und ihre BFF Sarah Nowak (24), die schon länger gemeinsame Sache machen (jetzt offenbar Videoclips) und in den letzten Tagen geheimnisvoll angekündigt hatten, dass es bald große Neuigkeiten zu verkünden gibt. Nun ist die Katze also aus dem Sack: Liz steht zusammen mit Sarah vor der Kamera. Hier geht's zum Channel.

Und ob Liz Kaeber wirklich Bachelor Oli Sanne zurück will, erfahrt ihr im Video!

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de