Jedes Jahr darf ein Rosenkavalier bei Der Bachelor aus über 20 umwerfenden Ladys seine Favoritin wählen. Dabei hat vor allem Liz Kaeber (23) bei den Fans der Kuppelshow einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wurde von den Promiflash-Lesern kürzlich zur hübschesten Siegerin aller Zeiten gekürt. Doch auch Publikumsliebling Mona Stöckli (33), die einige Jahre zuvor leider im Finale von Jan Kralitschka (39) abserviert wurde, liegt in der Zuschauergunst ganz weit oben. Nun liefern sich die beiden Damen ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Thron der schönsten Bachelor-Dame!

Liz Kaeber, Bachelor-Kandidatin 2015
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Bachelor-Kandidatin 2015

Offenbar scharen sowohl Liz als auch Mona immer noch eine riesige Fangemeinde um sich, denn beide konnten zahlreiche Stimmen für sich gewinnen. In der Frage "Liz oder Mona: Wer ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten" könnte das Ergebnis kaum knapper sein. Mit 4139 Stimmen fährt Liz Kaeber jedoch den Sieg ein und schnappt sich mit 55 Prozent die Beauty-Krone der Promiflash-Leser. Mona Stöckli musste sich mit 45 Prozent zwar der hübschen Liz geschlagen geben, bot der Brandenburgerin mit 3380 Stimmen aber einen großen Kampf.

Mona Stöckli
Getty Images
Mona Stöckli

Vor allem Liz macht in den letzten Wochen ihren Namen als heißer "Bachelor"-Feger alle Ehre. So kassierte die 23-Jährige vor wenigen Tagen einen regelrechten Shitstorm, da sie sich nach Meinung der Fans auf ihrer Instagram-Seite viel zu freizügig präsentiert. Da kommt der Blondine dieses aufbauende Ergebnis sicherlich gerade recht.

Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber

Trotz ihres makellosen Aussehens hat es mit Bachelor Oliver Sanne leider nicht geklappt. Im folgenden Video könnt ihr euch noch einmal anhören, warum sich Liz trotzdem ein Liebes-Comeback mit dem Fitnesstrainer vorstellen kann.