Was für eine unglaublich coole Familie: Während Victoria (42) und David Beckham (40) bereits seit Jahren im Rampenlicht stehen, trat zuletzt immer Brooklyn (17), der Älteste der Brüderbande, als Fotomodell in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern. Und auch Sandwich-Kind Romeo (13) bewies sich bereits als echtes Kameratalent. Nur den Jüngsten hatte lange keiner auf dem Schirm. Cruz (11) weiß neuerdings gesanglich zu begeistern. Wird er jetzt Justin Bieber 2.0?

Cruz Beckham
Instagram / --
Cruz Beckham

Ist Cruz Beckham etwa der neue Superstar? Der süße Brite überraschte in den letzten Tagen mit seinem unglaublichen Gesangstalent, das Mama Victoria in Form eines Clips auf ihrem Instagram-Profil offenbarte und damit einen riesigen Hype auslöste. Nun zog Papa David nach und teilte ein weiteres Video seines Söhnchens. Dieses Mal imitierte der Elfjährige den "Cup-Song" von Anna Kendrick (30) aus dem Film "Pitch Perfect" - natürlich inklusive Becher-Action. "Schaut euch meinen kleinen Mann an... Unglaublich süß und die Freude in seinem Gesicht während er singt, lässt uns strahlen", betitelte der stolze Vater seinen Clip. Mehr als 756.000 Likes konnte der Ex-Kicker dafür bereits absahnen, sein jüngster Sohn scheint also bereits eine kleine Fangemeinde zu haben.

Cruz Beckham
Getty Images
Cruz Beckham

Im Netz wird Cruz übrigens bereits als britischer Justin Bieber (22) gehandelt. Vor allem die warme Stimmfarbe und der hauchige Klang erinnern an den kanadischen Popstar.

Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham
FayesVision/WENN.com
Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham

Vom Talent des Beckham-Sprösslings könnt ihr euch im Clip noch einmal selbst überzeugen: