Alles in Butter: Iggy Azalea (25) und Nick Young (30) sind noch zusammen. Das bestätigte die Rapperin jetzt im Netz. Nach dem dramatischen Seitensprung und den auflodernden Trennungsgerüchten können Fans endlich aufatmen: Es ist keine Trennung in Sicht.

Iggy Azalea und Nick Young
WENN
Iggy Azalea und Nick Young

Besonders der fehlende Verlobungsring an Iggys Finger brachte die Leute zum Rätseln, ob das als Zeichen für eine Trennung gesehen werden kann. Auf Twitter entgegnete die 25-Jährige jetzt allerdings den Latrinenparolen: "Nur fürs Protokoll, ich habe mich nicht von Nick getrennt. Wir sind immer noch zusammen und ich wäre wirklich froh in dieser Sache (eine Menge) Privatsphäre zu bekommen", so ihr Kommentar. Verständlich, dass die "Fancy"-Sängerin so vehement für ein bisschen Quality-Time wirbt. Sie wird sicherlich viel mit dem Lakers-Spieler zu klären haben. Aber: trotz dieses Vorfalls scheint sie sich intensiv um die Beziehung der beiden zu kümmern - Iggy nimmt die Verlobung mit Nick eben ernst.

Nick Young und Iggy Azalea
Kevin Winter/Getty Images
Nick Young und Iggy Azalea

"Ich möchte jede Frage ehrlich beantworten. Aber mein Job ist es nun mal meine Musik zu verbreiten, nicht meine Beziehung. Ich würde es begrüßen, über meine Kunst interviewt zu werden", berichtete die Australierin weiter.

Iggy Azalea und Nick Young
Instagram / --
Iggy Azalea und Nick Young

Mehr über den Beef der beiden, erfahrt ihr unten im Video.